Inneneinrichtung

Design mit Durchblick

Design mit zeitloser Ausstrahlung – Auf Wiener Geflecht ist schon fast jeder einmal gesessen. Das klassische Muster aus Rattan feiert gerade ein Comeback – nicht nur bei Stühlen.

Die Wohnung ins richtige Licht rücken

Energie – Je früher es draussen dunkel wird, desto wichtiger wird die Beleuchtung von Innenräumen. Wir zeigen, worauf dabei zu achten ist.

Für süsse Träume

«Purebeds Schlafsofa Ell»

Schlafzimmer – Die neuen Betten-Trends verbinden Ästhetik mit Schlafkomfort.

Die neuen Kindermöbel: Formschönes für das eigene Reich

Klasse statt Masse: Lieber etwas weniger im Kinderzimmer, dafür mehr Produkte mit Qualität, so lautet das Credo bei der Einrichtung von Kinderzimmern heute. Eltern setzen dabei neben Funktionalität...

Bühne frei für die Nebendarsteller

Möbel-Trends – Der Couchtisch wird oft unterschätzt. Im Vergleich zum Esstisch oder Sofa ist er eher ein Nebendarsteller. Aber: Erst ein Couchtisch macht das Sofa zum vollwertigen Sitzplatz. Wo sonst...